Iris

Homepage von Iris, Oliver, Jana und Nico

Beraterin für Tupperware-Produkte

Seit Mai 2004 bin ich Beraterin für Tupperware. Die Vorführung der Produkte und der Kontakt und das Gespräch
mit interessierten Leuten macht mir viel Spaß. Sollte hier jemand aus dem Raum Hannover meine "mich-Seite" lesen
und Intersse an einer Tupperware-Vorführung bei sich Zuhause oder vielleicht ím Schrebergarten, Campingplatz,
in der Krabbelgruppe, Sportgruppe usw. haben, schreibt mich doch einfach an und laßt uns einen Termin absprechen!
An einem Vor-/Nachmittag oder Abend komme ich schon ab 4 Gästen einer Tupperparty (incl. Gastgeber)
gern für eine Vorführung! Ein tolles Geschenk für die Gastgeber und Gäste gehört natürlich immer dazu!

Solltet ihr Ersatzteile (Klinge, Deckel usw) benötigen oder Produkte aufgrund Produktfehler umtauschen wollen
(Tupperware gibt 30 Jahre Garantie auf die Produktqualität!) schreibt mich doch bitte an. Ich würde mich freuen!